News (Bioweingut Schnabl)

Silber beim Großen Internationalen Bio-Weinpreis MUNDUS VINI BIOFACH 2022

Samstag, 12. März 2022

Der Gelbe Muskateller 2021 und unsere Beerenauslese Jubiläumsrebe 2016 haben beim Großen Internationalen Bio-Weinpreis MUNDUS VINI BIOFACH 2022 die Silbermedaille gewonnen.


Der neue Jahrgang ist abgefüllt

Montag, 07. Februar 2022

Ein Teil des neue Jahrgangs wurde abgefüllt und ist ab sofort erhältlich. Wir freuen uns auf fruchtig spritzige Weine die uns noch viel Freude bereiten werden!


Auszeichnungen bei der NÖ Weinprämierung

Mittwoch, 07. Juli 2021

Unsere Frizzante vom Gelben Muskateller 2020 wurde in den Kreise der Finalisten gewählt. Dies bedeutet, dass er im engen Kreise der Schaumweine war, aus welchen der Niederösterreichische Landessieger ausgekostet wurde.
Der Weinviertel DAC Ried Altenberg 2020, der Grüne Veltliner 2020 und der Riesling 2020 wurden mit Gold ausgezeichnet.
Dies bestätigt unsere Arbeit.